Polycup 2023

1. Platz beim Polycup 2023!

Am 26. April veranstaltete die PTS Brixlegg die Bezirkssauscheidung des Poly-Fußballcups der Bezirke Kitzbühel und Kufstein. Nach Spielen gegen die Schulen aus Kufstein, Wörgl und St. Johann konnte die Mannschaft bei tollem Fußballwetter schlussendlich sogar den ersten Platz belegen. Jetzt heißt es Daumen drücken! Am 9. Mai vertritt die PTS Brixlegg beide Bezirke beim Landesfinale in Innsbruck.

Ein großer Dank gebührt der Privatquelle Gruber GmbH & Co KG (Silberquelle) für das großzügige Sponsoring von Getränken, der SPG Brixlegg/ Rattenberg rund um Dietrich Rogler für die Bereitstellung der Sportanlage und der Kantine sowie den Schüler:innen des Fachbereiches Dienstleistungen/ Tourismus mit Lehrerin Nadine Lindner-Moser für die tolle Verpflegung.

Danke und Gratulation an alle!